Gästebuch

  • Einträge ( 85 )
Pina Anfangs Juli durften wir unseren Labbiwelpen abholen. Ich konnte es kaum erwarten bis sie endlich 6 Monate alt wurde, damit ich endlich wieder auf die Doggiefood BARF Würste umstellen konnte. Seit 2 Tagen bekommt unsere Bounty nun die BARF Komplettmahlzeit. Gestern hat ihr Darm noch "entgiftet" (leichter Durchfall) und seit heute sind die Kothäufchen klein und stinken nicht mehr derart bestialisch. Nun wird unsere Hündin bis sie ausgewachsen ist regelmäßig gewogen, damit die Futtermenge angepasst werden kann. Doggiefood kann ich nur empfehlen. Auch die Beratung und die Abholung der Ware ist immer TOP! Vielen lieben Dank dafür!
Geschrieben von Pina

19-10-2021

Romy Bollinger Super- mein Hund liebt es! Gute Qualität und auch der Preis stimmt. Gute Beratung und sehr unkomplizierte Abholung - immer extrem freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Geschrieben von Romy Bollinger

06-07-2021

Dogsitting24 Ich und meine Kunden sind sehr zufrieden mit Doggiefood! Gute Qualität, gute Preis/Leistung und einen top Kundenservice. Endlich mal Fleisch in 1000g Packungen! Mir wurde Doggiefood empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Dogsitting24

03-07-2021

Mirjam Lässer Ich füttere unterdessen bereits der zweite Hund mit Doggiefood und kann mit voller Überzeugung sagen dass es das beste ich was sie je gefressen haben.
Kein Durchfall mehr, es wird unglaublich gerne gefressen, Allergien sind besser geworden und das Fell glänzt und fühlt sich sehr weich an. Für uns nur noch Doggiefood!
Geschrieben von Mirjam Lässer

15-06-2021

Schär Früher hatte mein Riesenschnauzer immer Verdauungsprobleme ,wusste nicht mehr welches Futter ich füttern soll . Bis ich zufällig doggifood im Internet entdeckte ,seid her füttere ich nur noch rohes Fleisch und die Verdauungsprobleme sind Geschichte.
Geschrieben von Schär

09-06-2021


Ihr Eintrag wurde gespeichert und wird angezeigt sobald er von einem Administrator freigegeben wird.
Eintrag hinzufügen
Erlaubte Formate: *.jpg; *.jpeg; *.png; *.gif.
Captcha

Diese Website verwendet Cookies. Sie können Cookies jederzeit in den Einstellungen Ihres Browsers ganz oder teilweise deaktivieren.