Verkaufshits

Gästebuch

  • Beiträge ( 85 )
Yennifer Infante Wegen den Allergien von unseren Dogo Argentino haben wir die Ernährung umgestellt und sind auf das Barf von Doggiefood gestossen. Er liebt es :). Wir sind Frau Steiner sehr Dankbar für Ihre Kompetente Beratung und Empfehlen Doggiefood immer gerne weiter.
erfasst von Yennifer Infante

25-08-2021

Romy Bollinger Super- mein Hund liebt es! Gute Qualität und auch der Preis stimmt. Gute Beratung und sehr unkomplizierte Abholung - immer extrem freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur weiterempfehlen :)
erfasst von Romy Bollinger

06-07-2021

Dogsitting24 Ich und meine Kunden sind sehr zufrieden mit Doggiefood! Gute Qualität, gute Preis/Leistung und einen top Kundenservice. Endlich mal Fleisch in 1000g Packungen! Mir wurde Doggiefood empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.
erfasst von Dogsitting24

03-07-2021

Mirjam Lässer Ich füttere unterdessen bereits der zweite Hund mit Doggiefood und kann mit voller Überzeugung sagen dass es das beste ich was sie je gefressen haben.<br/>Kein Durchfall mehr, es wird unglaublich gerne gefressen, Allergien sind besser geworden und das Fell glänzt und fühlt sich sehr weich an. Für uns nur noch Doggiefood!
erfasst von Mirjam Lässer

15-06-2021

Schär Früher hatte mein Riesenschnauzer immer Verdauungsprobleme ,wusste nicht mehr welches Futter ich füttern soll . Bis ich zufällig doggifood im Internet entdeckte ,seid her füttere ich nur noch rohes Fleisch und die Verdauungsprobleme sind Geschichte.
erfasst von Schär

09-06-2021

Nicole Wir sind begeistert! Tolle Qualität und die Lieferung bzw. Abholung geht super schnell. Der Kontakt ist immer sehr freundlich. Kann ich nur jedem weiter empfehlen
erfasst von Nicole

18-05-2021

Tanja Super Service und gutes Produkt :-) Ich und mein Vierbeiner sind zufrieden.
erfasst von Tanja

09-03-2021

Jan Abt üssi hüng liebe doggiefood. es super produkt. sehr empfehlenswert ... #1 <br/><br/>angenehme kommunikation super schnelle lieferung <br/>hochwertige hunde nahrung
erfasst von Jan Abt

09-03-2021

Yvonne Marti Hassler Seit knapp 2 Jahren füttern wir unseren Labradoodle mit Barf von Doggiefood. Er liebt es über alles, ist fit und munter. Hat immer eine gute Verdauung und wesentlich weniger Kotabsatz als mit herkömmlichem Futter. Wir und unser Hund sind super zufrieden mit Doggiefood und der Service ist immer perfekt und superschnell.
erfasst von Yvonne Marti Hassler

14-02-2021

Elsbeth Schneider Beim ersten Lockdown mussten wir rasch eine neue Lösung für die Beschaffung von BARF-Futter haben, da wir das Fleisch nicht mehr beim Züchter in Deutschland holen konnten. Frau Steiner hat uns sehr kompetent beraten. Die Bestell- und Liefervorgänge sind speditiv und unkompliziert, die Produkte qualitativ hochwertig. - Es klappt immer alles bestens, wir sind rundum zufrieden und empfehlen Doggiefood gerne weiter. Besonders bequem ist für uns der Lieferservice nach Olten. Vielen Dank für den professionellen und sympathischen Service!
erfasst von Elsbeth Schneider

08-02-2021


Ihr Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für post!
Beitrag posten
Name:*
Email:*
Avatar:
Lassen Formate: *.jpg; *.jpeg; *.png; *.gif.
Posten:*
  Captcha