Verkaufshits

Gästebuch

  • Beiträge ( 69 )
Toben-Heiken Seit unserer Ankunft in der Romandie, durch Zufall auf Ihre Seite aufmerksam geworden, sind wir Stammkunden. Also Stammkunden sind unsere 3 Fellnasen, wir sorgen lediglich für die Bestellung und Bezahlung. Super Qulität, problemlose und schnelle Lieferung und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank
erfasst von Toben-Heiken

14-04-2020

Françoise Bonjour, je suis très contante de la nourriture pour mon chien, Maya a enfin du plaisir de manger, avant elle mangeait que des croquettes qu'elle n'aimait pas, on devait la forcer a manger, quand on a sus par des amis que de la viande pour chien existait on a tout de suite changé sa nourriture. Entre temps elle a eu une attaque genre crise d'épilepsie, d'abord, j'ai pensé que c'est a cause de la viande...mais après réflection c'est que la viande qui la convenait, sa peau et son poil est mieux, Maya a quand même mis 4 mois pour se remettre de sa crise d'épilepsie avec un médicament adapté. Maya a 14 ans et demi, et est un mélange de Border Collie et Berger Australien. Si j'avais sur que la viande existait pour chien j'aurais changé bien avant. Maya est très chouchouté. J'ai déja recommandé ce site pour cette viande a notre facteur qui a aussi un chien. Merci aussi à Madame Steiner qui m'a donné quelques conseil par téléphone. Meilleures salutations Françoise
erfasst von Françoise

11-02-2020

Cristina D. Endlich hat unsere jahrelange Suche nach einem Futter (inkl. Magen-Darm-Spiegelung), welches mein kleiner Bolonka sehr gut verträgt und so sehr liebt, ein Ende. Der arme kleiner Kerl musste monatelang Magenkrämpfe aushalten. Herkömmlicher Allergikerfutter hat er auch nicht vertragen und wenn man da genauer hingelesen hat was drin ist... kein Wunder. <br/>Er tänzelt jetzt und freut sich auf sein Essen. Etwas was ich mir von Herzen gewünscht habe! <br/>Die Lieferungen klappen einwandfrei. <br/>Frau Steiner danke ich herzlich für die kompetente Beratung. Wir sind nur glücklich und zufrieden!
erfasst von Cristina D.

19-09-2019

Chantal Unser hund hatte auch immer probleme mit allerlei feritg futter. Sind froh doggiefood gefunden zu haben, weniger aufwand, leider halt für unser budget eher teuer. Aber würde trotzdem nicht wechseln.<br/>Super sache, danke. Auch daniela ist super.
erfasst von Chantal

08-09-2019

Bruder Ich habe bei meinem Mops auf BARF umgestellt, da er starker Lebensmittel Allergiker ist und nur gesundheitliche Probleme hatte. Ich hatte grosse Zweifel das wirklich eine Verbesserung eintritt, wurde aber angenehm erfreut! Mein Mops hat bereits nach ein paar Tagen ein schönes feines Fell bekommen. Langsam konnte ich auch mit den Allergie Medikamenten herunterfahren und heute braucht er nur noch einen Bruchteil davon! Ich habe auch nach einem halben Jahr sein Blut kontrollieren lassen, da mein Tierarzt skeptisch war das keine Mängel entstehen, der wurde aber angenehm überrascht da absolut keine Mängel festgestellt werden konnten
erfasst von Bruder

15-07-2019

Ursula Holliger Seit mein Hund nur noch Doggiefood-Nahrung bekommt, hat sich sein Aussehen sehr zum positiven verändert, er ist schlanker geworden, hat ein glänzendes Fell und erfreut sich generell bester Gesundheit. Der Bestellservice funktioniert hervorragend, ist freundlich und speditiv und ich habe noch nie mehr als einen Tag auf die Lieferung warten müssen. Ich kann Doggiefood mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
erfasst von Ursula Holliger

29-04-2019

Michelle Unsere Hunde mögen das Doggiefood Barf Futter sehr gerne. Unsere Hunde haben auch ein schöneres Fell seit der Futterumstellung auf das Doggiefood Barf. Als begeisterte Stammkunden empfehlen wir das Futter sehr gerne weiter. Vielen Dank Daniela für deinen Service :-)
erfasst von Michelle

07-11-2018

Yasmin Wir hatten Grosse Problem mit dem Futter unserer Franch Bully Dame Bella. Seit wir Ihr BARF von Doggiefood geben haben wir keine Probleme mehr. Danke Doggiefood und Danke Frau Steiner für den super und freundlichen Service. Yasmin
erfasst von Yasmin

31-10-2018

Pina Als ich hörte, dass mein BARF-Laden schliesst, war ich verzweifelt weil ich nicht wusste, wo ich nun mein BARF-Futter einkaufen soll. Fressnapf oder Qualipet kamen von vorne weg überhaupt nicht in Frage. Via Internet bin ich auf diese Seite gestossen und bin mit dem Futter überglücklich (und auch dass mein ursprünglicher Laden geschlossen hat). Ich spare Zeit weil ich es nicht mehr selber zusammen mixen muss und nun kann auch mein Partner unsere Labbi-Dame &quot;fehlerlos&quot; füttern. Unsere Hündin bekommt pro Tag 400gr Futter. Runtergerechnet macht das Fr. 4.--/Tag. Ich habe das Geld schon sinnloser ausgegeben. Doggiefood kann ich zu 100% weiter empfehlen! VIELEN LIEBEN DANK!
erfasst von Pina

29-10-2018

Stefanie Huber Mini Hünd liebes. Ich au!
erfasst von Stefanie Huber

27-10-2018


Ihr Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für post!
Beitrag posten
Name:*
Email:*
Avatar:
Lassen Formate: *.jpg; *.jpeg; *.png; *.gif.
Posten:*
  Captcha