Verkaufshits

Gästebuch

  • Beiträge ( 64 )
Bruder Ich habe bei meinem Mops auf BARF umgestellt, da er starker Lebensmittel Allergiker ist und nur gesundheitliche Probleme hatte. Ich hatte grosse Zweifel das wirklich eine Verbesserung eintritt, wurde aber angenehm erfreut! Mein Mops hat bereits nach ein paar Tagen ein schönes feines Fell bekommen. Langsam konnte ich auch mit den Allergie Medikamenten herunterfahren und heute braucht er nur noch einen Bruchteil davon! Ich habe auch nach einem halben Jahr sein Blut kontrollieren lassen, da mein Tierarzt skeptisch war das keine Mängel entstehen, der wurde aber angenehm überrascht da absolut keine Mängel festgestellt werden konnten
erfasst von Bruder

15-07-2019

Ursula Holliger Seit mein Hund nur noch Doggiefood-Nahrung bekommt, hat sich sein Aussehen sehr zum positiven verändert, er ist schlanker geworden, hat ein glänzendes Fell und erfreut sich generell bester Gesundheit. Der Bestellservice funktioniert hervorragend, ist freundlich und speditiv und ich habe noch nie mehr als einen Tag auf die Lieferung warten müssen. Ich kann Doggiefood mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
erfasst von Ursula Holliger

29-04-2019

Michelle Unsere Hunde mögen das Doggiefood Barf Futter sehr gerne. Unsere Hunde haben auch ein schöneres Fell seit der Futterumstellung auf das Doggiefood Barf. Als begeisterte Stammkunden empfehlen wir das Futter sehr gerne weiter. Vielen Dank Daniela für deinen Service :-)
erfasst von Michelle

07-11-2018

Yasmin Wir hatten Grosse Problem mit dem Futter unserer Franch Bully Dame Bella. Seit wir Ihr BARF von Doggiefood geben haben wir keine Probleme mehr. Danke Doggiefood und Danke Frau Steiner für den super und freundlichen Service. Yasmin
erfasst von Yasmin

31-10-2018

Pina Als ich hörte, dass mein BARF-Laden schliesst, war ich verzweifelt weil ich nicht wusste, wo ich nun mein BARF-Futter einkaufen soll. Fressnapf oder Qualipet kamen von vorne weg überhaupt nicht in Frage. Via Internet bin ich auf diese Seite gestossen und bin mit dem Futter überglücklich (und auch dass mein ursprünglicher Laden geschlossen hat). Ich spare Zeit weil ich es nicht mehr selber zusammen mixen muss und nun kann auch mein Partner unsere Labbi-Dame "fehlerlos" füttern. Unsere Hündin bekommt pro Tag 400gr Futter. Runtergerechnet macht das Fr. 4.--/Tag. Ich habe das Geld schon sinnloser ausgegeben. Doggiefood kann ich zu 100% weiter empfehlen! VIELEN LIEBEN DANK!
erfasst von Pina

29-10-2018

Stefanie Huber Mini Hünd liebes. Ich au!
erfasst von Stefanie Huber

27-10-2018

Thomy Beckmann Ich habe die Barf-Menüs ausprobiert und bin begeistert. Auch die Beratung war top. Die Lieferung per Post klappte hervorragend. Nächste Woche werde ich die nächste Bestellung auslösen. Ich kann doggiefood nur empfehlen.
erfasst von Thomy Beckmann

12-10-2018

Mery Käppler Hallo liebe Frau Steiner,<br/>der Lion und ich möchten uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken für <br/>die immer schnelle Erledigung unserer Bestellungen. Aber &quot;besonders&quot; für<br/>die immer freundlichen, herzlichen Antworten die man bekommt, wenn man<br/>Sie anruft und Fragen über Fragen hat.<br/>DANKE :-)<br/><br/>Liebe Grüße <br/>Lion und Mery
erfasst von Mery Käppler

02-10-2018

Kuster Edith Ich bin auch überglücklich, dass es Doggiefood gibt. seit kurzem sind wir neue Kunden. Unsere beiden Möpse mochten bis anhin BARF nicht so, doch seit ich ihnen Doggiefood gebe, ist das Näpfchen in einer 1/2 Minute leer. Da wir in der Familie kaum Fleischesser haben, bin ich unendlich froh, wenn ich dies nicht selber zubereiten muss. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit Doggiefood und werden ganz bestimmt unsere beiden Möpslis nur noch mit den tollen BARF-Menüs füttern. Wir wollen schliesslich ja nur das Beste für die beiden. Vielen Dank an euch.
erfasst von Kuster Edith

12-09-2018

Mery Käppler Ich kann mich hier nur den anderen anschliessen und sagen das immer alles perfekt klappt und ich überglücklich bin Doggiefood entdeckt zu haben. Seitdem frißt Lion (17 Wochen alt ) gerne und es geht im gut.<br/>Daher möchte ich mich herzlichst bei Ihnen, Frau Steiner, bedanken. <br/>Einen lieben Gruss<br/>M. Käppler
erfasst von Mery Käppler

18-07-2018


Ihr Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für post!
Beitrag posten
Name:*
Email:*
Avatar:
Lassen Formate: *.jpg; *.jpeg; *.png; *.gif.
Posten:*
  Captcha