Lieferungs- und Zahlungsbedingungen


1.1 Preise

Alle Preise sind in Schweizerfranken ohne MwSt. angegeben. Doggiefood.ch behält sich das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Die Haftung für eventuell falsch übermittelte Preise und Bedingungen ist ausgeschlossen.


1.2. Lieferung

Ab Lager Wohlen (AG). Alle Lieferungen erfolgen zuzüglich den jeweils aktuellen Posttarifen.

Die Waren können aber auch gegen Barzahlung portofrei in Wohlen (AG), Olten (SO) oder Rümlang (ZH) nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Nummer 044 552 65 10, abgeholt werden.


1.3. Reklamation

Der Käufer hat für eine schnellstmögliche Lieferungskontrolle zu sorgen. Reklamationen müssen innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware schriftlich oder telefonisch mitgeteilt werden.


1.4. Rücksendungen

Die Rücksendung von Waren ist nur nach vorheriger Absprache mit Doggiefood.ch möglich. Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.


1.5. Zahlung

Die Lieferung erfolgt nach Vorauskasse (Raiffeisenbank), per PayPal, TWINT oder Kreditkarte. Die Zahlung gilt als erfolgt, sobald der fällige Betrag einem Konto der Doggiefood.ch gutgeschrieben wird. Fehlmengen oder falsch gelieferte Artikel melden Sie bitte umgehend unserem Kundendienst unter der Telefonnummer 044 552 65 10, damit eine umgehende Lösung gefunden werden kann.


1.6 Transportschäden

Offensichtliche Transportschäden der angelieferten Lieferung sind Doggiefood.ch sofort zu melden. Das Auspacken der beschädigten Kartons sollte unverzüglich erfolgen und eventuelle Schäden der Ware sind dem Kundendienst schnellstmöglich mitzuteilen. Für Transportschäden durch die PTT übernehmen wir keine Haftung. 

2. Lieferbedingungen

Soweit an Lager, werden die Produkte an unseren Versandtagen Montag, Dienstag und Mittwoch an die vom Kunden angegebene Adresse verschickt. Andernfalls erfolgt eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Die Lieferung der Ware erfolgt (ab Lager Wohlen AG) auf Kosten und Gefahr des Kunden, und zwar auch dann, wenn Teillieferungen erfolgen. Die Schadensregulierung erfolgt bei äusserlich sichtbarer Beschädigung der bestellten Ware nur gegen eine Bescheinigung des jeweiligen Frachtführers. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, dass Bestellungen in 5610 Wohlen (AG), 8153 Rümlang oder in Olten (SO) zu einer vereinbarten Zeit (Portofrei) abgeholt werden können.

Diese Website verwendet Cookies. Sie können Cookies jederzeit in den Einstellungen Ihres Browsers ganz oder teilweise deaktivieren.