Lieferungs- und Zahlungsbedingungen


1.1 Preise

Alle Preise sind in Schweizerfranken ohne MwSt. angegeben. Doggiefood.ch behält sich das Recht vor, Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Die Haftung für eventuell falsch übermittelte Preise und Bedingungen ist ausgeschlossen.


1.2. Lieferung

Ab Lager Wohlen (AG). Alle Lieferungen erfolgen zuzüglich den jeweils aktuellen Posttarifen.

Die Waren können aber auch gegen Barzahlung portofrei in Wohlen (AG), Olten (SO) oder Rümlang (ZH) nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Nummer 079 431 45 08, abgeholt werden.


1.3. Reklamation

Der Käufer hat für eine schnellstmögliche Lieferungskontrolle zu sorgen. Reklamationen müssen innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Ware schriftlich oder telefonisch mitgeteilt werden.


1.4. Rücksendungen

Die Rücksendung von Waren ist nur nach vorheriger Absprache mit Doggiefood.ch möglich. Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.


1.5. Zahlung

Die Lieferung erfolgt nach Vorauskasse (Raiffeisenbank) oder per paypal. Die Zahlung gilt als erfolgt, sobald der fällige Betrag einem Konto der Doggiefood.ch gutgeschrieben wird. Fehlmengen oder falsch gelieferte Artikel melden Sie bitte umgehend unserem Kundendienst unter der Telefonnummer 056 611 08 01 oder 079 431 45 08, damit eine umgehende Lösung gefunden werden kann.


1.6 Transportschäden

Offensichtliche Transportschäden der angelieferten Lieferung sind Doggiefood.ch sofort zu melden. Das Auspacken der beschädigten Kartons sollte unverzüglich erfolgen und eventuelle Schäden der Ware sind dem Kundendienst schnellstmöglich mitzuteilen.